Carbon-4-Hannover
Schutz und Wettbewerb
«»

Schutz und Wettbewerb

Selbstverständlich sind unsere Technologien geschützt.

Sowohl für den Isolationsputz als auch auf die Heizanstriche existieren Gebrauchsmuster. Jedes Detail unserer Technik wird von uns jeweils zum Patent angemeldet.

Aus diesem Grund bitten wir unsere Wettbewerber uns nicht zu kopieren oder dies zu versuchen. Erstens möchten wir mit jedem Partner gerne zusammen arbeiten und helfen jungen Firmen an den Markt zu kommen sowie alteingessene Traditionsbetriebe zu erhalten. Zweitens ist das kopieren unmöglich.

Und an jeden Wettbewerber möchten wir die Information geben:

Es ist tatsächlich eine große Menge Erfahrung nötig, um die Systeme zu verbauen, vor allem aber sie zu berechnen. Und hier wird das Geld des Kunden gespart.

Denn es geht um die Physik der Heizung und die vielen Gebäude und Oberflächen und Heizsituationen, die man gut kennen muss und für die man die Tools zur Berechnung vorliegen haben muss.

Wir bitten also den Wettbewerb, einfach mit in unser Verkaufsteam einzutreten. Wir machen faire Preise für alle Partner.

 

 

Carbon4 Infoabend
Datum: 22.8.2017
Zeit: 19:00 Uhr
Ort:
Amano
Gutenbergstraße 21
30880 Laatzen
Hier anmelden


© 2018
Fenster schließen
Schutz und Wettbewerb